ADAC Logo
Maps
Route planenMerkliste
Menü
ADAC Maps

Route von Stuttgart nach Gütersloh

Stuttgart - Gütersloh5 h 16 min · 492 km
Routendetails anzeigen

Streckenlänge und Fahrtzeit von Stuttgart aus nach Gütersloh

Der Weg über die A 81 Richtung Heilbronn, die A 7, die A 44 Richtung Dortmund/Paderborn/Kreuz sowie die A 33 Richtung Bielefeld/Paderborn bietet sich in der Regel am besten für Reisende an, welche möglichst schnell von Stuttgart nach Gütersloh unterwegs sind. Man ist auf der insgesamt 491 km langen Fahrtstrecke Stuttgart - Gütersloh 5 h und 16 min unterwegs, wenn keine verkehrsbedingten Umwege vorzufinden sind. In der Routenberechnung von ADAC Maps können Hinweise zu den aktuellen Staus und Verkehrsstörungen für die Route Stuttgart - Gütersloh angezeigt werden.
Start
Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland
Nennenswerte Orte auf der Strecke Stuttgart - Gütersloh
Attraktive Orte auf dieser Verbindung sind Heilbronn - Fulda - Paderborn.
Ziel
Gütersloh
Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Spritkosten für die Fahrtstrecke von Stuttgart nach Gütersloh

Für die Route von Stuttgart aus nach Gütersloh liegen die anfallenden Kosten für das Aufladen bei 52 €, wenn Sie mit einem Elektrofahrzeug unterwegs sind (Durchschnittsverbrauch 27,5 kWh/100km, angenommener Preis 0,39 €/kWh). Treibstoffkosten in Höhe von ca. 73 € sollten bei dieser Verbindung eingeplant werden (Durchschnittsverbrauch: 7,5 l/100 km, Preis pro Liter: 2 €).

Alternative Route und Verkehrsmittel für die Strecke

Eine Alternativstrecke von Stuttgart nach Gütersloh mit dem Motorrad, Wohnmobil und Gespann lässt sich im ADAC Maps Routenplaner berechnen. Man kann für die Verbindung Stuttgart - Gütersloh alternativ auch die A 81 in Richtung Heilbronn, die A 7 Richtung Kassel/Schweinfurt sowie die A 44 Richtung Dortmund/Paderborn/Kreuz auswählen.

Routen von Stuttgart

Planen Sie Ihre Route

Route planen

Immer gut informiert

Aktuelle Verkehrs­lage

Lassen Sie sich inspirieren

Highlights entdecken

Routen nach Gütersloh

Häufig gestellte Fragen

52 Euro (durchschnittlicher Verbrauch 27,5 Kilowattstunden pro 100 Kilometer, angenommene Kosten 0,39 Euro pro Kilowattstunde)