Start wählen
Ziel eingeben
Streckenlänge und Fahrtzeit von Zingst nach Barth
Die Verbindung Zingst - Barth hat insgesamt eine Länge von 13 km und die Fahrtzeit liegt bei 0 h und 0 min, wenn keine verkehrsbedingten Umleitungen auf der Route vorliegen. Über die Routenberechnung von ADAC Maps lassen sich aktuelle Stau- und Verkehrsstörungsmeldungen auf der Strecke Zingst - Barth anzeigen.
Start
Zingst
Deutschland
Relevante Destinationen auf der Route Zingst - Barth
Sie passieren auf dem Verlauf dieser Route Stralsund.
Ziel
Barth
Deutschland
Treibstoffkosten für die Fahrtstrecke von Zingst aus nach Barth mit dem PKW
Für die Route vom Startpunkt Zingst zum Zielort Barth müssen Sie für Elektrofahrzeuge mit Stromkosten in Höhe von 1 € rechnen (angenommene Kosten 0,39 €/kWh, Durchschnittsverbrauch 27,5 kWh/100km). Auf Basis eines durchschnittlichen Verbrauchs von 7,5 l/100 km und eines Preises pro Liter von 2 € liegen die Kosten für das Tanken für die Strecke Zingst - Barth bei ca. 2 €.
Alternative Route und Verkehrsmittel für die Verbindung
Die Berechnung einer alternativen Verbindung Zingst - Barth mit dem Motorrad, Wohnmobil und Gespann lässt sich über ADAC Maps durchführen.
Routen von Zingst
Routen nach Barth
Häufig gestellte Fragen
Über die ADAC Routenberechnung lassen sich Informationen über potentielle Verzögerungen durch Staus oder Verkehrsstörungen auf der Strecke von Zingst aus nach Barth anzeigen.
Sie können eine alternative Verbindung für die Fahrt mit dem Motorrad, Wohnmobil oder Gespann direkt über den ADAC Routenplaner suchen.
Auf der Route vom Startpunkt Zingst zum Zielort Barth (13 Kilometer lang) sollten Sie insgesamt 0 Stunden und 19 Minuten einrechnen (ohne verkehrsbedingte Umwege).
Diese Route führt vorbei an Stralsund.
Sie sollten, ausgehend von einem durchschnittlichen Verbrauch in Höhe von 7,5 Litern auf 100 Kilometer und einem Preis pro Liter von 2 Euro, bei der Fahrtstrecke Zingst - Barth mit Treibstoffkosten von ca. 2 Euro rechnen.
Sie müssen für die Route vom Startpunkt Zingst zum Zielort Barth für Elektrofahrzeuge ausgehend von einem durchschnittlichen Verbrauch von 27,5 Kilowattstunden pro 100 Kilometer und einem angenommenen Preis von 0,39 Euro pro Kilowattstunde Stromladekosten in Höhe von 1 Euro einkalkulieren.