Sheridan

Sheridan, WY
Route planen

Wer eine authentische Westernstadt erleben möchte, ist in Sheridan richtig. Wären da nicht die Pick-up Trucks in der Main St., würde man sich in die Vergangenheit zurückversetzt glauben, nicht nur am Tresen des alten Saloons im Sheridan Inn. Auch in Don Kings Sattel- und Lassogeschäft sieht es so aus wie damals, als die Cowboys noch ihr Pferd davor anbanden und sich in der Mint Bar gegenüber einen Drink genehmigten. Im Don King Museum, dessen umfangreiche Ausstellung Sattel und Lassos, aber auch Waffen und alte Fotografien zeigt, kann man in die Zeit des Wilden Westens eintauchen. Im Juli sorgen die Rodeo-Woche und das First People's Pow Wow für Stimmung.

Highlights & Sehenswertes

Aktivitäten Landschaft Bauwerke Museen Ortsbild Touren Gesundheit Veranstaltungen Einkaufen Gastronomie Unterkünfte Camping Tankstellen Ladestationen Service ADAC vor Ort
Sheridan entdecken

Beliebte Ziele in Wyoming

ADAC Trips App - entdecken, was Dich interessiert
Die 11 ausgefallensten Tankstellen der Welt

Teekessel, Tempel, Kiefernwald oder Raumschiff: Rund um den Globus finden sich erstaunlich fantasievolle Tankstellen. Diese Anlagen sind besonders spannend.