Start wählen
Ziel eingeben
Fahrtzeit und Streckenlänge von Erlangen aus nach Passau
Um schnellstmöglich von Erlangen nach Passau zu kommen, empfiehlt sich die Route über die A 3 Richtung Regensburg/München/Nürnberg-Nord/Nürnberg im Allgemeinen am besten. Ohne verkehrsbedingte Umwege kann die insgesamt 237 km lange Verbindung Erlangen - Passau in 2 h und 25 min bestritten werden. Informationen über die aktuellen Stau- und Verkehrsstörungsmeldungen für die Fahrtstrecke vom Startpunkt Erlangen zum Zielort Passau lassen sich über den ADAC Routenplaner anzeigen.
Start
Erlangen
Bayern, Deutschland
Relevante Orte auf der Route
Der Streckenverlauf führt vorbei an Regensburg - Deggendorf - Passau.
Ziel
Passau
Bayern, Deutschland
Spritkosten für die Route Erlangen - Passau
Die Kosten für das Aufladen betragen 25 €, wenn Sie mit einem Elektrofahrzeug unterwegs sind (angenommener Preis 0,39 €/kWh, Verbrauch im Durchschnitt 27,5 kWh/100km). Die Kosten für Sprit liegen bei ca. 35 € auf Basis eines durchschnittlichen Verbrauchs in Höhe von 7,5 l/100 km und eines Preises pro Liter von 2 €.
Alternative Route und Verkehrsmittel für die Strecke von Erlangen nach Passau
Eine Alternativverbindung für die Fahrt mit dem Motorrad, Wohnmobil oder Gespann kann direkt in der ADAC Routenberechnung ausgewählt werden.
Routen von Erlangen
Routen nach Passau
Häufig gestellte Fragen
In ADAC Maps kann eine Alternativstrecke für die Fahrt mit dem Motorrad, Wohnmobil oder Gespann ausgewählt werden.
Hinweise zu Staus und Verkehrsstörungen, welche aktuell für die Verbindung von Erlangen aus nach Passau vorliegen, lassen sich direkt in der ADAC Routenberechnung finden.
237 Kilometer (ohne verkehrsbedingte Umwege)
Regensburg - Deggendorf - Passau
Die Kosten für das Tanken betragen ca. 35 Euro ausgehend von einem Durchschnittsverbrauch von 7,5 Litern auf 100 Kilometer und einem Preis pro Liter von 2 Euro.
A 3 Richtung Regensburg/München/Nürnberg-Nord/Nürnberg
Mit Stromkosten in Höhe von 25 Euro ist für Fahrzeuge zu planen (angenommener Preis 0,39 Euro pro Kilowattstunde, Durchschnittsverbrauch 27,5 Kilowattstunden pro 100 Kilometer).