Palm Beach

Palm Beach, FL, Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
Route planen
2

Seit seiner Gründung Ende des 19. Jh. ist Palm Beach ein Refugium der Reichen und Schönen. Henry Morgan Flagler erschloss die Insel unmittelbar vor Floridas Ostküste für den Tourismus, indem er sie an sein Eisenbahnnetz anschloss und das erste Luxushotel erbaute. Zugleich begannen New Yorks Wohlhabende und Mächtige, sich hier ihre Winterdomizile zu errichten.
Noch immer steuern Amerikas obere Zehntausend Palm Beach während der Wintersaison an. Dann herrscht Hochbetrieb in den Boutiquen entlang der Worth Avenue, einer der exklusivsten Einkaufsmeilen der Welt.

Highlights & Sehenswertes

Aktivitäten Landschaft Bauwerke Museen Ortsbild Touren Gesundheit Veranstaltungen Einkaufen Gastronomie Unterkünfte Camping Tankstellen Ladestationen Service ADAC vor Ort
Palm Beach entdecken

Beliebte Ziele in Florida

Die 11 ausgefallensten Tankstellen der Welt
Sehenswürdigkeiten in New York

Central Park, Freiheitsstatue, Empire State Building: Die besten Tipps für eine Tour durch New York City – plus Karte und Geheimtipps.

Beliebte Regionen und Orte

Palm Beach