Playa de Santiago

Alajeró
Route planen
2

Das einstige Fischerdorf zwischen Berghängen und Felsen in einer sonnigen Region La Gomeras hat sich in den vergangenen Jahrzehnten zu einem kleinen Tourismuszentrum entwickelt.
Der ca. 600 m lange Hauptstrand besteht aus großen Steinen und bietet mit dem Fischer- und Sportboothafen eine schöne Urlaubskulisse. Am Strand entlang führt eine Promenade mit Cafés, Bars und Restaurants.
Gäste können in Pensionen, Ferienwohnungen und Apartmentanlagen übernachten oder in einem Vier-Sterne-Hotel mit Badelandschaft, Tennisplätzen und La Gomeras einzigem 18-Loch-Golfplatz.
Im Hafen starten Ausflugsboote zu den eindrucksvollen Basaltforma tionen Los Órganos im Nordwesten Gomeras.

Highlights & Sehenswertes

Aktivitäten Landschaft Bauwerke Museen Ortsbild Touren Gesundheit Veranstaltungen Einkaufen Gastronomie Unterkünfte Camping Tankstellen Ladestationen Service ADAC vor Ort
Playa de Santiago entdecken

Beliebte Ziele in Kanaren

Erlebnisse in der Nähe

Angebote für unvergessliche Momente
ADAC Tourmail - aktuelle Infos zum Urlaubsstart
Die Highlights der Kanaren

Die Kanaren bestehen aus sieben Hauptinseln, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Eines aber haben Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote, Teneriffa, El Hierro, La Gomera und La Palma gemein: ganzjährig mildes Klima mit viel Sonnenschein.

Beliebte Regionen und Orte

Playa de Santiago